Durchbrüche 2024




Mehta S, Kakouros N, Mir T, Loree S und Qureshi W, 2024, Prävalenz und Ergebnisse von Patienten mit akutem ischämischem Schlaganfall mit gleichzeitigem ST-Segment-Hebungs-Myokardinfarkt, Ergebnisse aus nationalen stationären Patienten -2019, Schlaganfall, 55:5, 1245- 1253, Datum der Online-Veröffentlichung: 1. Mai 2024. Aktuelle Revaskularisierungsrichtlinien empfehlen die invasive Behandlung von Hochrisikopatienten mit NSTE-ACS. Vorheriges CABG wird als Marker für ein „hohes Risiko“ angesehen. Die Daten, die den Nutzen einer invasiven Behandlung bei früheren CABG-Patienten belegen, sind jedoch begrenzt und stammen aus Beobachtungsdatensätzen. Bei der aktuellen Studie handelt es sich um eine Metastudie. Die Vena saphena magna (SV) ist die am häufigsten verwendete Leitung für die Koronararterien-Bypass-Transplantation (CABG) (1, 2). Wundheilungskomplikationen im Zusammenhang mit der Entnahme von SVH aus der Vena saphena (Vene saphena) sind häufig, wobei die gemeldeten SSI-Raten für Infektionen an der Operationsstelle schwanken. 3, 4. Solche Komplikationen sind sowohl eine Hauptursache für die Morbidität des Patienten als auch 1. Einleitung. Koronararterien-Bypass-Operation CABG hat sich als eine der Haupttherapien zur Verlängerung des Überlebens und zur Verbesserung der Lebensqualität von Patienten mit koronarer Herzkrankheit CAD, Bonow und Epstein, 1985, etabliert. CABG wurde im 19. Jahrhundert von Alexis Carrel eingeführt Er experimentierte mit: Zu den langfristigen Nebenwirkungen einer Herzoperation gehören: Herzrhythmusstörungen, unregelmäßiger Herzschlag, Blutgerinnsel. chronische Schmerzen im Brustbereich. Gewebeschaden. Lungenentzündung. Verstopfung durch Medikamente. kognitiv. Ein Koronararterien-Bypass, CABG oder CAG, wird während eines chirurgischen Eingriffs platziert, um die Durchblutung des Myokards aufgrund von Koronarstenosen, die normalerweise durch eine koronare Herzkrankheit verursacht werden, zu erhöhen. Bei diesem Eingriff können Arterien oder Venen transplantiert werden. Das langfristige Ergebnis einer Koronararterien-Bypass-Transplantation hängt von der Durchgängigkeit des Transplantats ab Es gab keinen signifikanten Unterschied zwischen Off-Pump- und On-Pump-CABG in der Rate des zusammengesetzten Tagesergebnisses 7,0 6 bzw. P 0,19. Die Rate des zusammengesetzten Jahresergebnisses.





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